Geschichte
Schlagzeilen
was man so alles machen kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
schön langsam ist die "tasse -sierra" sicherlich die bekannteste tasse im interentz, wenn nicht, dann sollt sie das aber bald werden...

trotzdem möchte ich euch den rest der geschichte nicht vorenthalten:

Nachdem ich also gemerkt habe, daß die kanallgrauen sich den spaß gemacht haben, und wirklich den herrn sierra, abgebildet auf der vorderseite einer tasse, zum verkauf anzubieten, hab ich mich gezwungen gefühlt meinem wunsch und dem der großstadtneurotikerin nachdruck zu verleihen, und solche tassen zu bestellen.

der herr sierra wollte die ganze geschichte natürlich nicht wahrhaben, und hat gemeint: "wenn auch nur eine dieser tassen verkauft wird, dann fress ich zwar keinen besen, aber irgendwas verücktes muß ich dann wohl tun!" aber dazu später...

zwei wochen waren vergangen, und ich hielt die begehrte sierratasse in der hand. um mein glück allerdings perfekt zu machen, wurde kurzerhand das erste sierra-tassen-treffen arrangiert...

sierra und tasse

aber das war noch nicht alles...

mehr und über das zweite sierra-tassen-treffen gibts ein andermal :-)
synopsis meinte am 28. Nov, 16:00:
12 euro 49?
Nicht geeignet für Benutzung in der Spülmaschine und Mikrowelle

aber dafür ist don juan de sierra´s schnauzerl (so nicht unbedingt der schnauzer) wirklich süß heiss sauber sabber recht hübsch anzusehen. *g* 
  Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma