Geschichte
Schlagzeilen
was man so alles machen kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Toms Sierratasse lebte früher in Wien, doch sie ist ihrem Herrchen nach München gefolgt, und macht hier die Gegend unsicher. Am Sonntag war das Stadtcafe am St. Jakobsplatz an der Reihe. wie es der zufall wollte stießen wir dort auf frau nanunana, und es wurde ein sehr gemütlicher Vorabend...

tassenanunana
neuro meinte am 10. Nov, 09:37:
ou-lalala
das hat aber einen wiener touch hier... 
tom antwortete am 10. Nov, 09:45:
ist aber
trotzdem in Muenchen, ich schwoers! 
Zorra meinte am 10. Nov, 09:41:
Auch wenn du nicht
geschrieben hättest, dass du Frau Nanunana getroffen hast, ich hätte es erraten. ;-) 
tom antwortete am 10. Nov, 09:45:
worann denn
bitteschoen?

kannst du deine anhaltspunket praezisieren? 
Zorra antwortete am 10. Nov, 09:49:
Na wegen der
pinken Handschuhe und des Schals, oder sind das deine? 
neuro antwortete am 10. Nov, 09:54:
is das grüne
dort das handy-etui?

das sieht alels schick aus, frau nanunana ist wohl eine echte dame! 
tom antwortete am 10. Nov, 09:58:
ein Brillenetui
fuer die Lesebrille...

letzteres kann ich nur bestaetigen 
  Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma