Geschichte
Schlagzeilen
was man so alles machen kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Eigentlich ein ganz harmloser beitrag von neuro, von der bekannt ist, daß sie in mehr oder weniger regelmäßigen abständen den header ihres Weblogs ändert. Diesmal war ein header dran, in dem sie sich als twoday.net t-shirt trägerin darstellte. Dann kam von tom die berechtigte frage: "toller neuer header, was bekommst du denn für die t-shirt-werbung?" worauf neuro antwortete: "hoffentlich den mousepad dazu. und die tasse."....

aber lest selbst...

to be continnued
knutschflower meinte am 11. Mär, 11:01:
Und wer
hat jetzt die 3. Tasse? Wisst ihr das schon? Sag' mal: dürfen euch das die Knallgrau Leute nicht verraten? 
tom antwortete am 11. Mär, 11:08:
ich dachte...
... du hast die dritte?

jetzt hast ja genug zeit gehabt zum fotomachen... also rück raus damit :-) 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:11:
die hat
alle drei der sierra gekauft und verschenkt sie zu ostern an seine eltern und seinen bruder. 
tom antwortete am 11. Mär, 11:17:
nein, das glaub ich nicht
denn aus erster hand weiß ich, daß neuro eine besitzt und meine wenigkeit...
nachdem bis jetzt ganze drei stück verkauft wurden kann der sierra also nur eine haben...
zufällig weiß ich aber vom sierra höchstpersönlich, daß er sich den verkauf der dritten tasse auch nicht erklären kann... 
knutschflower antwortete am 11. Mär, 11:19:
Ich lass
mich doch nicht von dir zwingen ein Foto zu machen ;o)

Irgendjemand muss doch die Tasse auf einen Namen bestellt u. bezahlt haben, oder nicht? 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:20:
na
vielleicht kann unser tom von sierra ganz höchstpersönlich erfahren, wer die tasse gekauft hat... 
tom antwortete am 11. Mär, 11:23:
leider
weiß der herr sierra nicht wer, sondern nur wieviel... 
ferromonte meinte am 11. Mär, 16:13:
haha,
ich hab die 3. tasse. :-)
somit habe ich aber ein problem: ich habe nicht alle tassen im schrank. 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 16:14:
ferro,
dass du alle tassen im schrank hast, hat auch niemand angenommen ; ) 
tom antwortete am 11. Mär, 16:14:
mahh
jetzt ehrlich?

foto! man wollt uns schon mal reinlegen... 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 16:21:
so geht das nicht
wie knutsch schon geagt hat: ich lass mich doch nicht zwingen mich selbst zu fotografieren. die spinnen doch. :) 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 16:23:
ich kanns bezeugen !
der ferro hat echt nicht alle tassen im schrank.

sowas lässt sich, ganz nebenbei erwähnt, auf fotos auch oft gar nicht erkennen. 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:27:
ferro
a komm.
oder gibts schon etwa raubkopien im umlauf? 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 16:27:
na bitte,
waunn dos ka beweis is ... und man sieht es wirklich kaum, nur bei sehr guter beleuchtung. also im sommer. 
tom antwortete am 11. Mär, 16:32:
nur fürs protokoll
ferro ist auch ein schmähtandler...

die suche nach der dritten tasse geht weiter... 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 16:35:
sag tom,
bist du jetzt der herr über die sierra tassen ?? was soll denn diese panikmache ? 
tom antwortete am 11. Mär, 16:39:
ich
hätt nur gern gewusst wer sie hat...

ich überleb das schon, wenn ichs nicht erfahr...

aber es wär halt interessant... 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:39:
miss
einen waffel mit zimt und zucker? 
tom antwortete am 11. Mär, 16:41:
habt ihr mich
jetzt an der waffel, oder wie darf ich das verstehen? 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 16:41:
moment mal
waffeln sind meine baustelle 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:42:
schnatter
ah sooooo * an die schnkeln klopf*
ich dacht die ganze zeit waffen. waff-en 
tom antwortete am 11. Mär, 16:47:
dass
neuro eine "n" -schreibschwäche hat ist mir heute schon aufgefallen...
was vor oder nach "n"s kommt wird gerne weggelassen, oder das "n" selber.
aber mit waffen ergibt das ja auch keinen sinn... 
Sierra antwortete am 11. Mär, 16:49:
das glaub ich nie! ich setz eine neuro-sierra-tasse dass ferromonte nicht die 3. tasse hat. das glaub ich erst nach beweis foto. 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 16:49:
siehst du euro
du hast damit angefangen bei hedrik.... 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:51:
schnatter
lol stimmt *martymcfly* 
neuro antwortete am 11. Mär, 16:52:
sierra
lol, setzt gleich die dritte "tasse sierra" ein *g 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 16:56:
du tom
das problem war nicht das *n*, welches sich in waffeln und waffen wiederfindet. das problem war das *l* ;)) 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 16:59:
jaja, schon
gut, ich hab sie nicht. aber war das nicht von vornherein klar?
wieso isses eigentlich so wichtig, wer die dritte tasse hat? *kopfkratz* 
tom antwortete am 11. Mär, 17:00:
@schnatter
hab ich ja gesagt, die buchstaben vor oder nach nem n oder das n selber... 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:01:
ferro
ist ja nicht wichtig aber uns interreiserts halt :-)

ich tippe auf die miss.. 
tom antwortete am 11. Mär, 17:03:
@ neuro
das hab ich beim sierra auch schon gesagt...

ichhab nie gegelubt, daß der schmähtandler von ferro sie hat *g* 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:05:
...
raubkopierer? 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 17:06:
is ja ok tom,
ich bin ein schmähtandler, ein lügner, ein falschmünzer und grenzgänger, ich hab die tasse nicht, ich hab die tassen alle nicht im schrank, aber eigentlich, wenn ichs mir genau überleg hätte ich jetzt plötzlich auch gern so ne tasse. hm.
mi iesss! hast du tatsächlich die tasse? kannst du sie mir mal leihen, so für zwei, drei tage, dann weiß ich ob sich so eine horrende investition lohnt ... 
tom antwortete am 11. Mär, 17:16:
die investition
lohnt sich auf alle fälle!

ist ja niemand geringerer als der sierra höchstpersönlich darauf abgebildet.... 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:23:
tom
du muss mal ein vertriebstraining machen.. ferro ist ist kein blonder teenie, so wie ich, das ist kein verkaufsargument.

ferro... mit der tasse kannst du Zb, wenn du alleine unterwegs bist, ohne flaschenöffner, eine bierflasche öffnen...oder aber du kannst mit der tasse leckeres tee trinken, dann trinkst du schluckweise, denkst du an die geschichte hier, und verschluckst dich dabei nicht, vor zuviel lachen...die "tasse sierra" ist verschluck-frei.. 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 17:31:
jaja, das sind schon
argumente. ich könnte mir auch ne neuro-tasse kaufen und mich mit ihr fotografieren und daraus ne ferro-tasse machen. und so weiter.
das hat schon was.
ich finde die 2day merchandising artikel ohnehin alles sehr cool. aber bei den preisen hänge ich aus, da kann ich ne woche lang leben davon. wenn ich mal reicher bin, mach ich sicher sowas: tasse kaufen hier. :-) 
tom antwortete am 11. Mär, 17:35:
@ neuro
war mir schon klar, daß das für den ferro nicht das ausschlaggebende argument ist...

@ferro

der spaß muß enem halt schon mal 3 bier wert sein... und drei bier ist nicht einmal ein rausch.... 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 17:37:
ich trinke 6
bier um 4,50 €, tom. und nicht um einen rausch zu haben, sondern um mich zu ernähren. :-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:42:
ferro
dann ist eins klar, den herr smarts waschbrettbauch kanns du nich haben...
wegen soviel biertrinken.. 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 17:46:
enttarnt:
ich bin so pleite weil ich mir dauernd neue hosen kaufen muß ... :) 
tom antwortete am 11. Mär, 17:46:
@ferro
aber nur wenn du im supermarkt das billigste kaufst, und die flaschen schön brav zurückbringst...

und von der tasse hast du länger was... 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:47:
hehe ferro
ok, der war jetz gut.. ;-) 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 17:54:
k, werde mir
demnächst also ne tasse kaufen. aber eine neuro-tasse, weil ich da eine sierra-tasse inkludiert habe. sozusagen zwei tassen in einer.
wenns dann die ferro-tasse gibt, kann jemand 3 tassen zum preis einer tasse kaufen, ist das nicht toll? 
neuro antwortete am 11. Mär, 17:55:
hm
und mein linkes oder rechtes auge sieht ein bisschen komisch aus.. so als ob ich zuzwinkern wollte aber es nicht richtig gemacht habe..
ferro wir erwarten fotos :-).. mit oder ohne zwinkern ! 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 17:56:
welche fotos?
ich mit der neurotasse? 
tom antwortete am 11. Mär, 18:00:
ja genau!
das wird dann ein spaß!

das drucken wir auf eine tasse, mit der ich mich dann fotografieren lasse...
das treiben wir so lange, bis vom sierra nichts mehr zu sehen ist...

(hoffentlich verkraftet er das...) 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:00:
yup ferro
den bierbrauch musst du nich ablichten...*g* 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 18:03:
sierra
wird immer die ur-tasse innehaben, also mehr respekt ... *lol*
@neuro: ich könnte die tasse vorn bauch halten. aber dann wäre es kein ferrotasse mehr. schwierig jetzt.

edit: he, ich weiß was mit der dritten tasse ist!
typischer fall von fehllagerstand. kinderkrankheit jedes online-shops.
ois kloa? 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:11:
..
ich tippe trotzdem auf die miss.... 
ferromonte antwortete am 11. Mär, 18:13:
nein, miss
würde so etwas nicht tun. :-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:14:
wieso
nich ? doch doch. 
tom antwortete am 11. Mär, 18:28:
so,
jetzt klau ich mal was:

der sierra hat der miss die tasse geschenkt.. und sagte : pssst, aber nix verraten... 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:29:
und die miss
ist so loyal und schweigt behaarlich. 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 19:37:
also ich:
* schweige nicht behaarlich. ich hatte bloss einen infotechnisch sehr erstaunlichen tag, bin ein bisschen geschockt und hatte dazu am späten nachmittag noch ein meeting

* habe diese blöde dritte tasse nicht. weder gekauft, noch geschenkt bekommen. ich finde herrn sierra ohne bart besser.

* hätte gern einen neuro kugelschreiber, der automatisch überall fehler einbaut ; ) 
tom antwortete am 11. Mär, 21:06:
hehe,
hats nicht geheißen eine woche lang ohne streiten!!

*neurokugelschreiber* 
  Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma