Geschichte
Schlagzeilen
was man so alles machen kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
about the "rasse sierra" "tasse sierra"

die "tasse sierra" ist ein sehr nützliches zeug. also ich nenn
das zeug weil eine tasse nicht nur eine tasse ist (aber hallo). sie ist viel mehr, vor allem wenn sie "tasse sierra" heisst. die
"tasse sierra" wird die welt erkunden, sie wird die ganze welt bereisen, die schönen und die reichen besuchen.

wir möchten alle gewöhnlichen tassenbesitzer dringend davor warnen, die eigenen gewöhnlichen tassen für die hier dargelegten und veröffentlichten experimentzwecke zu missbrauchen, denn das kann in die hose gehen.

für nachahmer, bastler, hobbyhandwerker und trendscouts: werwendet bitte nur die "tasse sierra", denn nur damit garantieren
wir für ein sorgenfreies und besseres leben.

sierra1
knutschflower meinte am 11. Mär, 11:37:
*lol*
neuro, du hast sie ja nicht mehr alle ;o)))
rasse sierra
= unsere rassige tasse sierra 
tom antwortete am 11. Mär, 11:42:
gerade
im zeitalter des rassismus *g*

wir gründen einfach unsere eigene rasse :-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 11:43:
man
seid ihr aber schenell tztz 
knutschflower antwortete am 11. Mär, 11:51:
Und wie
nennt man sich dann? sierristen od. so? ;o) 
tom antwortete am 11. Mär, 11:55:
knutsch
das müssen wir uns noch überlegen... 
neuro antwortete am 11. Mär, 11:57:
sierroristen?
hm 
tom antwortete am 11. Mär, 12:33:
das klingt aber
furchterregend :-( 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:34:
wieso
ich bin ein sierrorist und du kannst es auch sein 
tom antwortete am 11. Mär, 12:45:
mahl sehn,
ob mir bald einen entsprechende start-sierroristen-aktion einfällt... 
Kratzbürste antwortete am 11. Mär, 13:00:
Wie wär's ...
... mit Sierraristi? 
neuro antwortete am 11. Mär, 13:01:
hört
sich an wie JESUS CHRISTI 
tom antwortete am 11. Mär, 13:32:
na da
gefällt mir sierroristen doch besser *g* 
Kratzbürste antwortete am 11. Mär, 15:17:
Mußte eigentlich ...
... eher an Ferarristi denken. Na egal. 
tom antwortete am 11. Mär, 15:20:
was hat
Ferarri damit zu tun? 
Kratzbürste antwortete am 11. Mär, 15:50:
Wahrscheinlich ...
... genausoviel wie Terroristen. 
neuro antwortete am 11. Mär, 15:52:
...
twodajlisten 
miss.understood meinte am 11. Mär, 11:40:
ot
ich dachte, deine haare wären viel länger... 
rip antwortete am 11. Mär, 11:41:
haha
  
neuro antwortete am 11. Mär, 11:50:
ich
gehe ab und zu zum frisör

selber haha @rip *g* 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:06:
ja, schon klar.
in meinem kopf hattest du aber längere haare. das war auch gar nicht wertend gemeint. ich war bloss überrascht. 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:09:
miss
a komm. ich habe schon seit meiner kindheit keine laaaange haare..
aber moment, was haben lange haare mit "wertend" zu tun? 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:16:
wir beide
sollten das mit dem "freundlich zueinander sein" wieder bleiben lassen. wir reden immer voll aneinander vorbei ; )

ich hab ja gar nicht gesagt, dass du lange haare hattest. ich dachte bloss, du hättest lange haare. macht ja nichts.

das mit dem wertend vergiss einfach wieder. 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:17:
miss
lass uns mal ne wette abschliessen
1 woche ohne stress..egal wie was wem provoziert.. 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:19:
definiere.
wann ist etwas stress ?? unsere kleine diskussion vorhin drüben bei shhh war noch kein stress, oder ??

und bloss zwischen uns beiden oder allgemein ? 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:21:
nö miss
in der tat. das ist sanftes streicheln

stress = stress eben wo dir der rauch aus den ohren kommt..oder so. stell ich mir bildlich so vor. wo du sagst: neuro du bist sooo blääääd, wie bläd kann man sein... wiener sagen immer dieses äääää

als gegenleistung verpflichte ich mich, nicht mehr zu provozieren.. 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:29:
*lol*
bled, nicht bläd.

ähm gut, ja. die provozierst nicht und ich rauche nicht aus den ohren und sage "neuro, du bist soooo blöd." gilt.

was gibts zu gewinnen ? eine sierra tasse ?? ; ) 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:33:
weiss nich miss
kann man das nicht nacher regeln ? du verlierst ja eh... 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:46:
kein schlechter versuch, neuro.
aber damit kriegst du mich nicht zum aus-den-ohren-rauchen... ; ) 
neuro antwortete am 11. Mär, 13:03:
miss
i know. ne lass uns ne weile friedlich sein, bis es langweilig wird, bis du mal wieder nicht mehr das alles erträgst...aufregen über rechtschreibfehler güldet nicht, dürfen nicht als billige böswillige "provokation" gesehen werden... 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 14:07:
ok, einverstanden.
: ) 
rip antwortete am 12. Mär, 00:22:
nageh. 
Zorra meinte am 11. Mär, 11:47:
Wieviel Geld
bekommt ihr für die Werbung? ;-) 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 11:49:
ich hab
ehrlich gesagt sierras ansatz nicht verstanden. sich von einer blonden frau promoten zu lassen macht durchaus sinn. aber was ist toms mission ??

also ich kauf die tasse erst, wenn sie herr smarts neben seinen nackten bauch hält und ein foto davon hier reinstellt. 
neuro antwortete am 11. Mär, 11:50:
sehr viel
ich überlege schon aufzuhören mit der arbeit. nur noch die cebit, aber nur weil die tasse dort vor ort allen untergeschoben wird *g 
tom antwortete am 11. Mär, 11:57:
geld?
hoffentlich das T-shirt und das mousepad dazu...*g* 
neuro antwortete am 11. Mär, 11:58:
in wirklichkeit
ist die "tasse sierra" nur ein pilotprojekt. 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:07:
genau.
die wollen bloss sehen, ob es sich auszahlen würde, denn sierra zu klonen. 
tom antwortete am 11. Mär, 12:11:
@miss
waschbrettbauch *g* 
Zorra antwortete am 11. Mär, 12:13:
Genau smarts-Bauch
wollen wir sehen! ;-)

Aber er hat vielleicht zuviele Süssigkeiten gegessen, in letzter Zeit. 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:14:
moment
wir wollen aber nur "tasse sierra" fotos hier veröffentlichen oder tom? 
Zorra antwortete am 11. Mär, 12:15:
miss hat ja geschrieben,
tasse neben Bauch. ;-) 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:16:
ou ja
fremdbeiträge wollen wir auch haben ja, ja, ja 
tom antwortete am 11. Mär, 12:17:
@ neuro
natürlich, nur tassenaktionen!
soll der doch endlich sein waschbrettbauch.twoday.net machen.... 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:18:
tom
bin nur froh dass ich mein schwabbelbauch nicht abfotografieren muss.. 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 12:21:
ach ?
ich hätte das schon so gesehen, dass wir beide die idee zu dem bauchblog gehabt hätten, herr tom.... 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:22:
die miss
hats lange verucht bei smart, er hats aber bis jetzt kein foto veröffentlicht , oder irr ich mich ? 
tom antwortete am 11. Mär, 12:27:
so ein bild
ist mir in der tat nicht bekannt...

dafür kann ich die qualität des bauches bestätigen *g* 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:32:
tom
das gülded nicht. ich hätte auch ein foto, achtung lustig, wo meine schwester paar stunden vor der entbindung im krankenhaus, auf so einer parkbank sitzt , und auf dem bauch eine tasse mit kaffee stellt. der bauch als tassen-ablage..

leider keine "tasse sierra", deshalb auch kein foto :-) 
tom antwortete am 11. Mär, 12:35:
na da machen wir einfach
ein bauchcasting nach einer schwangerschaftsgymnastikstunde *g* 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:36:
hm
arme tasse...die tasse soll auch paar rechte haben.. 
tom antwortete am 11. Mär, 12:39:
was meinst du damit?
mit den eigenen bäuchen wird das ja wohl nicht hinhauen...
zumindest nicht mit meinem *g* 
neuro antwortete am 11. Mär, 12:42:
mit meinem auch nich
ah ich sag nix mehr zu meinem bauch *g* 
stuff antwortete am 11. Mär, 13:37:
Tom:
jetzt wirds aber wirklich bald Zeit, dass wir unser Foto machen... 
neuro antwortete am 11. Mär, 13:40:
stuff
da gibts aber schon fotos.. 
tom antwortete am 11. Mär, 14:02:
@stuff
kleine planänderung wie du bei neuro sehen kannst...

wir können aber trotzdem gerne mal auf ein bier gehen (auch mit tasse *g*) einfach ein mail an sierratasse@tomswerkstatt.at 
rahomil antwortete am 11. Mär, 21:14:
wie fotos?
was fotos? wann fotos? 
rip antwortete am 12. Mär, 00:23:
ich will
mehr fotos von neuro!!! 
miss.understood antwortete am 12. Mär, 06:36:
sag, rip...
"ich LIEBE die nina!!" und "ich will mehr fotos von neuro !!" ... ist bei dir im bezirk schon der frühling ausgebrochen ? 
tom antwortete am 12. Mär, 08:53:
hmm rip,
das mußt uns jetzt aber erklären... :-) 
rip antwortete am 12. Mär, 11:44:
tss also wenn das sogar
unsere miss schon checkt... ;) 
tom antwortete am 12. Mär, 11:51:
OK OK
ich war einen moment unaufmerksam *g* 
neuro antwortete am 12. Mär, 11:57:
...
tz tz 
rip antwortete am 12. Mär, 11:58:
ähm ups *g* 
schnatterliese meinte am 11. Mär, 14:45:
ach so
und mir wird permanent unterstellt ich hätte einen an der waffel? 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 14:46:
sierrawaffeln ?
super idee ! 
neuro antwortete am 11. Mär, 14:51:
eigentlich
bin ich tot.. 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 14:51:
junge frau
fangen sie jetzt nicht auch noch an, hier ihre spässchen zu treiben ;-)

wäre zitronencreme innen drin genehm? 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 14:53:
nein, bäh!
geht vielleicht der schaum, der in schaumrollen drinnen ist ??

schnatterliese ist dann ein offizieller waffelhändler... 
tom antwortete am 11. Mär, 14:55:
kann
mir mal wer erklären worums gerade geht? 
knutschflower antwortete am 11. Mär, 14:56:
Wenn du
einen an der Waffel hättest tom, dann würdest du's verstehen. 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 14:56:
schaum?
schaum hin schaum her.
definieren die die geschmacksrichtung.

ich bin offiziell waffelhändler? traumhaft, endlich bin ich was. 
neuro antwortete am 11. Mär, 14:57:
ihr seid eklig
ihr frauen

sierrawaffel

ich weiss nich ob ich jetz einen vogel zeigen soll oder eine rettungswagen holen soll .. 
neuro antwortete am 11. Mär, 14:58:
schnatter
du bist ofiziell ein waffe-händler :-) 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 15:00:
ich
lasse mir in einem keramiktassen-blog nicht sagen, dass ich ekelig bin! 
neuro antwortete am 11. Mär, 15:02:
hä?
keramiktassen-blog?

wie gut dass ich eigentlich schon tot bin *g 
tom antwortete am 11. Mär, 15:05:
erstens
sind diese tassen nicht nur irgendwelche keramikgefäße

und zweitens: was ist hier eigentlich los? 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 15:15:
schnatterliese,
ich finde dich nicht eklig !! 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 15:23:
ach frau miss
dat freut! dat freut mich wirklich.
ich find sie ja auch nicht ekelig!

apropos waffel, ich finde spaghettieis mit erdbeer-sauce superlecker, und ein spaghettieis mit erdbeersauce geht nie nicht ohne eine waffel. meine meinung, offen gestanden! 
neuro antwortete am 11. Mär, 15:25:
nene
jetz werden sie sich gegen die arme frau neuro verschwören..

übrigens.. ich esse im sommer spaghetti mit erdbeeren, was mir von meinen ex-bekannschaften immer übelgenommen wurde als trennungsgrund genannt wurde.
na gut, "unter anderen" 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 15:31:
ich dachte
hier ist ommm-woche? alle lieb und friedlich.
von verschwörung keine spur. 
tom antwortete am 11. Mär, 15:44:
ui,
hab schon geglaubt die miss und die neuro haben sich gleich wieder in den haaren *g*

<nachtrag: daß ihr aber nicht mit tassen um euch werft *g*> 
neuro antwortete am 11. Mär, 15:45:
tom
hättest du wohl gerne :-)) 
miss.understood antwortete am 11. Mär, 15:53:
spaghetti mit erdbeeren. das erklärt so einiges... aber das ist doch kein scheidungsgrund.... 
smi meinte am 11. Mär, 15:06:
das schreit nach einer neuro und sierra tasse
neuro antwortete am 11. Mär, 15:09:
smi
willkommen im club "sie haben auch einen an der waffel" 
noelscheich antwortete am 11. Mär, 15:11:
rekurekurekurekursiv ;-)

@neuro: hab dich nicht vergessen, post kommt noch 
tom antwortete am 11. Mär, 15:12:
wir
hätten irgendwo hinschreiben sollen, daß sämtliche bilder urheberrechtlich geschützt sind *g* 
neuro antwortete am 11. Mär, 15:13:
noel
ich hab dich auch nicht vergessen.. :-) 
schnatterliese antwortete am 11. Mär, 15:21:
tja herr smi
in sachen waffeln dürfen sie bei mir vorstellig werden. hahaha!
ich, der waffelwächter!!!!!!!! 
oops meinte am 11. Mär, 18:08:
will auch tasse und waffel.... 
neuro antwortete am 11. Mär, 18:17:
oops
dann los, ablichten und fotobeweis hierhier.
die waffeln hat frau schnatter ... 
tom antwortete am 11. Mär, 18:32:
tja,
mußt dich nur noch entscheiden zwischen
originaltasse und neurotasse... 
oops antwortete am 11. Mär, 19:12:
die entscheidung ist ja nicht so einfach *gg*
oder soll man prassen und sich gleich beides gönnen 
eria antwortete am 11. Mär, 19:14:
also ich wart ja noch a bissi.. weil bei dem was so abgeht, wird das tassensortiment sicher noch grösser und ich brauch eh immer 6 stück... werd dann eine sammelbestellung abgeben. also ihr twodaykreativen... ich bräucht noch "vier" motive :)) 
oops antwortete am 11. Mär, 19:19:
gute idee
"..was sie haben noch augarten? nein ich habe mein twoday set" 
tom antwortete am 11. Mär, 21:04:
nene,
das mit den vieeeelen motiven lassen wir mal lieber...

das eine zusätzliche neben der originaltasse dulde ich ja, weil da so ein hübsches mädel drauf ist, aber zuviel ist zuviel... 
eria antwortete am 11. Mär, 21:14:
tom... du egomane du.... 
tom antwortete am 11. Mär, 21:24:
egomane
Er liebt und er hasst sich. Er kann nicht mit und nicht ohne sich leben. Er wird sich ewig ein Rätsel bleiben.


na, da ist was wahres drann... 
eria antwortete am 12. Mär, 02:19:
ok, wenn schon keine weiteren motive, dann wenigstens andere werbeträger.. es kann doch nicht bei der tasse bleiben. wie wärs mit schlüsselanhängerbänder oder gar sowas da... natürlich auf twoday getrimmt :) 
tom antwortete am 12. Mär, 08:51:
na na na,
auf welchem niveau sind wir hier eigentlich...

das lassen wir doch lieber *g* 
Zorra meinte am 11. Mär, 21:28:
Der Header ist ja cool!
Tom bist du das mit der Fernbedienung? Oder mit dem Tanga? ;-) 
tom antwortete am 11. Mär, 22:12:
also
ich kann mich ja mit der fernbediehnung nicht ganz so identifizieren, da ich sehr wenig fernsehe, und wenn dann hab ich nicht die macht über die FB...
aber mit der gestalt im header kann ich mich schon identifizieren. :-) 
  Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma