Geschichte
Schlagzeilen
was man so alles machen kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ob die knallgrauen die neue werbung auf der startseite bewusst ausgewählt haben?
oder wollen sie durch die bewusste auswahl der werbung gar den verkauf der tassen fördern?
aber war die tasse-sierra, genau wie die tasse-neurosierra, nicht nicht ursprünglich für kaffee bestimmt?
oder lässt sich auch entsprechender tee aus solch einer spezialtasse genießen?

fragen über fragen...

in der vor-österlichen stimmung fällt mir da nur noch ein:

was war zuerst da, die henne oder das ei?
neuro meinte am 30. Mär, 12:18:
tom
Bei www.HowStuffWorks.com lässt sich folgendes lesen (engl.):

"In der Natur entwickeln sich lebende Sachen durch Änderungen in ihrer DNA. In einem Tier, sagen wir mal einem Huhn treffen DNA von einer männlichen Samenzellenzelle auf ein weibliches Ovulum und bilden eine Zygote - die erste Zelle eines neuen Babyhuhns. Diese erste Zelle teilt sich dann in unzählbaren Schritten, bis alle Zellen des kompletten Tieres vorhanden sind. In jedem möglichem Tier enthält jede Zelle genau die gleiche DNA, und diese DNA kommt aus der Zygote.

Hühner unterscheiden sich nun von den "Nichthühnern" durch (kleine) Änderungen, die durch das Mischen der männlichen und weiblichen DNA oder durch Veränderungen an der DNA verursacht wurden. Diese Änderungen und Veränderungen haben in dem Punkt einen Effekt, das eine neue (Huhn)zygote erstellt wird. Das heißt, als sich zwei Nichthühner paarten deren DNA bzw., die sich daraus ergebene Zygote insofern eine Mutation ist, als das sie die Erbanlage für ein Huhn enthält, ist das das zutreffende Huhn produziert. Diese Zelle mit einen Zygote teilte sich, und das erste zutreffende Huhn zu produzieren.

Vor dieser ersten zutreffenden Huhnzygote gab es nur Nichthühner. Die Zygote ist der einzige Platz, in dem DNA-Veränderungen ein neues Tier produzieren konnten, und die Zygote wird im Ei des Huhns untergebracht. Demnach muss das Ei zuerst gekommen sein." (sinngemäß übersetzt ins Deutsche)
 
tom antwortete am 30. Mär, 13:49:
ja schon aber...
... was haben sich die knallgrauen eigentlich gedacht, im endlich zu kommenden frühling werbung für herbst- bzw. wintergetränke zu machen?

und was war zuerst da? der werbevertrag mit dem teehaus, oder das tassenblog? 
neuro antwortete am 30. Mär, 13:50:
lol
hm. übrigens tee aus der sierra-tasse--lecker ..mhhhhmmmm 
gluecklich meinte am 30. Mär, 12:20:
die
eierbecher?





(o.k. - war nicht witzig ;o) 
neuro antwortete am 30. Mär, 12:52:
mom
was für eierbecher?

mom2: ich muss wohl echt mal die ösi sprache lernen.. 
gluecklich antwortete am 30. Mär, 13:05:
eierbecher
is nix spezielle ösi-sprache - war einfach nur nicht witzig ;o)
manchmal redet frau glücklich ein bissi blödsinn wenn der tag lang ist.

ZUMPFI kennst ja jetzt schon :o) 
rahomil antwortete am 31. Mär, 23:50:
juhuu...
haben heute die "sierra-tasse" live gesehen... 
tom antwortete am 1. Apr, 00:58:
morgen
gibts dann die live-tasse auch als konserve :-) 
tilak antwortete am 1. Apr, 01:15:
ha
ich habe die "sierra-tasse" UND Tom heute live gesehen :) 
tom antwortete am 1. Apr, 01:26:
ja, und....
....ich hab kilak gesehen :-) und knutsch, und sierra, und miss, und smi, und tussi, und und und 
neuro antwortete am 1. Apr, 09:06:
ha
und ich bin ganz neidisch! 
tom antwortete am 1. Apr, 09:10:
man hat mich gefregt,
ob ich neuro bin... da mußte ich smunzeln :-) 
neuro antwortete am 1. Apr, 09:13:
tom
neeeeeee, erzähl *g. ich bin doch pennywein. ich bin echt neidisch. der neid steht mir heute ins gesicht geschrieben. ganz groß. was gabs zum essen? 
tilak antwortete am 1. Apr, 09:27:
@neuro
essen war echt gut - bedienung trotz streß freundlich ! Und die wußte nach 4 Stunden, was ich alles getrunken hatte !
Ich hatte ein warmes Schwarzbrot mit Prie überbacken und Preiselbeeren. 
neuro antwortete am 1. Apr, 09:30:
tilak
lecker. mist. mist mist.. 
tom antwortete am 1. Apr, 13:14:
ich wollte
einen schwarzbrotoast mit eierspeise... aber den hatten sie nicht...
hab ichg halt in alter wirtshautradition ein gulasch verspeist, natürlich gemeinsam mit einem weizenbier *g* 
neuro antwortete am 1. Apr, 13:58:
eierspeise?
du meinst " rüheier" ?

... ich würd mir marillienknödel bestellt, gabs das auch ? 
tom antwortete am 1. Apr, 15:11:
ja,
wienerisch: eierspeis; für unsere kollegen aus deutschland (ausgenommen beyern): rührei...

obs marillenknödeln gab, hab ich nicht geschaut, mir war nicht nach was süßem, davon war auf der bühne genug *g* 
neuro antwortete am 1. Apr, 15:16:
hm
mir ist immer nach süßen.. 
tom antwortete am 1. Apr, 15:23:
jetzt könnt ich sagen die neuro eignet sich den schreibstil von der miss an, genau das was die miss mir vorgeworfen hat (ich hätte mir den schreibstil von der neuro angeeignet)
es muß heißen mir ist nach süsem... *g*
ui, jetzt hab ich noch eine, die sich mit mir prügeln will..
 
arctica antwortete am 1. Apr, 15:28:
hm
vor allem weil du wohl selber einen klitze kleinen Schreibfehler gemacht hast. ;-) 
neuro antwortete am 1. Apr, 15:32:
kwatsch
in wirklichkeit vertippt man sich sehr oft und sehr schnell.
wieso hab ich mir was angeeignet? ich sagte doch nicht.. tommy darling zu dir *g

..ausserdem tom, mein schreibstil ist eigenartig :-) 
tom antwortete am 1. Apr, 18:00:
darling
steht mir doch gar nicht.... 
sehpferd meinte am 1. Apr, 08:41:
Der Osterhase
Ganz klar - der Osterhase war zuerst da. Sonst wären die Hennen und die Eier ja ganz und gar überflüssig. 
tom antwortete am 1. Apr, 09:04:
na endlich
hats einer überlauert *g* 
  Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma