Geschichte
Schlagzeilen
was man so alles machen kann
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ok, ich nehem mal an, ihr werdet mir alle glauben, daß ich in der lage bin aus der speziellen tasse einen kaffee zu trinken. das wär ja gelacht...
gesagt getan: am mittwoch begab ich mich in begleitung der "tasse sierra" in die vorstadt und dort haben uns was angehört...


das vorbild für die begehrte tasse, der sierra höchstpersönlich, war auch da, und hat jetzt außerdem auch selber so eine "tasse-sierra", wo er doch eigentlich scharf auf die "tasse-neurosierra" war...

vorstadt

im anschluss an die lesung hab ich dann die tasse auch noch mit miss, ferro, kinomu, hugo, tilak bekannt gemacht.

mit dem ausführenden erschaffer der tassen, dem ferro und mir ist dann noch ein gespräch über den zuwachs zur tassenfamilie entstanden... möglicherweise kann man sich bald aus den verschiedensten tassen einen richtigen stammbaum basteln...

als der abend zu ende ging, blib der tasse und mir nichts anderes mehr, als wieder nach hause zu reiten, aber das ist eine andere geschichte...
tom meinte am 2. Apr, 12:51:
die kelnerin
hat blöd geschut, wie ich ihr die sierratasse hingehalten hab mit den worten: "eine melange bitte" *g*

aber sie hat brav mitgespielt... 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 12:52:
sie
hat den kaffee darein gefüllt??? 
miss.understood antwortete am 2. Apr, 12:53:
ja.
so machen wir das in wien. wir füllen den kaffee IN die tasse HINEIN. wie macht ihr das ? 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 12:58:
wenn
ich hier irgendwo reingehe und eigene tasse mitbringe dann klopfen sich die leute an die stirn und zeigen mir nen vogel. 
tom antwortete am 2. Apr, 13:01:
ich hatte eh angst
hab mir nachher noch ein gulasch bestellt, und der satz: "hast einen teller mit?" ist der kelnerin schon auf den lippen gelegen *g* 
großstadtneurotikerin antwortete am 2. Apr, 13:23:
loooooooool
ok, " tasse-sierra" als suppenteller..mh mh 
hugo.cool antwortete am 6. Apr, 16:58:
und wenn du
dann zum "bart" kommst reklamierst du ein haar in deinem essen... *hihihi* 
neuro antwortete am 6. Apr, 17:01:
kwatsch hugo
da gibts keine reklamationen *g* 
  Site Meter

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma